Sky Pool Embassy Gardens

Sky Pool in London verbindet 2 Hochhäuser

10 Stockwerke über den Straßen Londons

Von Haus zu Haus schwimmen, über die Köpfe der Fußgänger hinweg, und das auf Höhe des zehnten Stockwerks: Klingt utopisch, ist aber in London seit dem 19. Mai möglich!

Zwischen zwei Luxuswohnblöcken an der Themse befindet sich ein komplettdurchsichtigerPool, 35 Meter über den Straßen desStadtteils Nine Elms.

Das Bad im 25 Meter langen und mit 400 Tonnen Wasser gefülltenPool ist nichts für Menschen mit Höhenangst. Wer sich aber traut, bekommt das Sightseeing inklusive. Denn es bietet sich ein Blick aufdie US-Botschaft, das House of Parliament, Westminster und das London Eye.

Ab sofort, können Urlauber den Sky Pool also bestaunen – allerdings nur vom Boden aus. Denn die Nutzung ist nur den Mitgliedern des exklusiven „Eg: le Club“ des Apartmentkomplexes von „Embassy Gardens“erlaubt.

Seite teilen