Singender Postbote landet viralen Hit

Der "Wellerman"-Star im Interview!

Nathan Evans aus Schottland hat einen Riesenhit auf Tiktok gelandet. Seine Cover-Version des Semannsliedes "Wellerman" ist nicht nur auf Tiktok der Renner, sondern hat auch gleich die offiziellen britischen Charts erobert.

Der 26-Jährige sagte zu seinem Mega-Erfolg: "Das ist definitiv sehr verrückt.Es war eine Riesenüberraschung." Mittlerweile hat er sogar einen eigenen Plattenvertrag an Land gezogen. Prompt hat Evans deswegen auch seinen Job als Postboten gekündigt. Ob er seinen alten Job vermissen wird, beantwortete er damit, dass ihm wohl das Laufen an der frischen Luft fehlen wird.

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Platz Eins in den deutschen Single-Charts...
00:0000:00
  • Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Platz Eins in den deutschen Single-Charts...
  • Wie gut kennst du Deutschland? Warst du schon mal hier?
  • So ein Seemansslied singt man ja eigentlich in Kneipen. Warum ist das Lied im Lockdown so erfolgreich?
  • Du hast ja vorher schon Coversongs auf YouTube und Instagram hochgeladen. Vor einem Jahr, am 1. März, hast du dann deinen ersten Clip bei TikTok hochgeladen. Warum?
  • Dein Erfolg inspiriert natürlich auch andere, die jetzt bei TikTok Videos hochladen. Hast du da Tipps oder ist es einfach Glück?
  • Hast du es auch mal bei Castingshows versucht?
  • Was machst du jetzt mit den ganzen Einnahmen? Deinen Job hast du ja gekündigt....
  • Einige Stars haben deinen Song im Internet gecovert. Hast du noch einen Wunschpromi, von dem du dir eine Version wünscht?
Seite teilen