Sing meinen Song 2019

Das Tauschkonzert "Sing meinen Song" gehts 2019 in die nunmehr sechste Runde. Und mit dabei sind wieder die Sternchen der Musikszene.

Diesmal mit Michael Patrick Kelly als Gastgeber

Der Star der Kelly Family gibt sich dieses Mal die Ehre und begrüßt den belgischen Songwriter Milow, Newcomer Wincent Weiss, den Popsänger Johannes Oerding, den international erfolgreichen Alvaro Soler, Ausnahmemetallerin Jennifer Haben und die seit nunmehr 18 Jahren aktive Jeanette Biedermann in Südafrika.

Der Sänger ist schon ganz gespannt, wie er bekannt gab: "Ich freue mich sehr, auch 2019 ein Teil von 'Sing meinen Song' sein zu dürfen. Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein. Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht. Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen."

Die Crew verspricht schonmal eine phänomenale neue Staffel.

Das ist "Sing meinen Song"

Bei "Sing meinen Song" treffen sich sieben Sänger aus den unterschiedlichsten Genres zusammen. An den erstensieben Abenden tragen sie jeweils die Songs eines Künstlers als Coverversionen vor. Am achten Abend singen die Musiker ausgewählte Stücke als Duett.

Einer der Teilnehmer: Johannes Oerding
Seite teilen