Filme_Head19.png

Kino- und Streamingtipps

Sing 2 / Nightmare Alley / Pushing Daisies / Kitz

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps
Mittwoch, 19. Januar 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher? Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

 

 

Sing 2

Im Kino wollen ein Koala und seine Freunde eine spektakuläre Show auf die Beine stellen - in der Fortsetzung zum Animations-Musical SING.

Sing 2 - Fakt ist - diesen Film bekommt ihr so schnell nicht mehr aus dem Ohr.

 

3314973.jpg

Filmplakat: Sing 2

Nightmare Alley

Ein weiteres Mal dürfen wir feststellen, dass Badley Cooper einer der brillantesten Schauspieler auf diesem Planeten ist - im Kino geht es mit ihm auf einen düsteren Jahrmarkt.

Nightmare Alley - opulent ausgestattet und herrlich finster ist dieses Drama rund ein grandioses Schlitzohr.

 

4608201.jpg

Filmplakat: Nightmare Alley

Pushing Daisies

Eine außergewöhnliche Krimikomödie wartet bei Amazon Prime auf euch: Pushing Daisies. Die Serie über den Kuchenbäcker Ned, der die Gabe besitzt, Tote zum Leben zu erwecken und so Morde aufklärt, ist nicht nur in knallbunten Farben gedreht, sondern besitzt auch einen hervorragenden trockenen Humor.

Pushing Daisies - bei Amazon Prime

 

18894648.jpg

Filmplakat: Pushing Daisies

Kitz

„Kitz“ eine deutsche Kurz-Serie die in Kitzbühel spielt. Geht um ein junges Mädchen, das eine bekannte Influencerin für den Tod ihres Bruders verantwortlich macht und sich an ihr rächen will.

Diese spannende Serie läuft bei Netflix.

 

3707247.jpg

Filmplakat: Kitz