HeaderSY.png

Sina Peschke trifft Yvonne Catterfeld

Sina Peschke trifft Yvonne Catterfeld

Interview mit der Musikerin und Schauspielerin

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft die Schauspielerin und Musikerin Yvonne Catterfeld“.

Für Yvonne war schnell klar, wohin die Reise geht. Musik und Tanzen waren schon als Kind ganz ihr Ding. Sie ist in Erfurt aufgewachsen und studierte später Jazz- und Popularmusik an der Musikhochschule in Leipzig.

Dann kam eine Rolle in der Daily Soap GZSZ und  danach mit dem  Dieter Bohlen Song „Für Dich“ auch der musikalische Durchbruch.

Seitdem fährt Yvonne Catterfeld mindestens zweigleisig. Es folgten neue Alben und neue Filmrollen, seit 2016 eine Hauptrolle in der ARD Reihe „Wolfsland“ und ein Stammplatz in der „Voice of Germany“ Jury.

Im Dezember hat sie ihr neues Album veröffentlicht, nach 20 Jahren wieder auf Englisch.

Was dahintersteckt, wie sie ihre aktuelle Gefühlslage beschreibt und warum Veränderungen für sie auch oft eine Chance sind, darüber spricht Yvonne Catterfeld bei Sina Peschke am Sonntag ab 9 Uhr.

Interview mit Yvonne Catterfeld als Podcast

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.