sina-peschke-tristan-horx-810x289-1.jpg

Sina Peschke, Tristan Horx

Sina Peschke trifft Tristan Horx

Interview mit dem Trend- und Zukunftsforscher
Sonntag, 17. Mai 2020

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft den Zukunftsforscher Tristan Horx

Tristan Horx ist Trend- und Zukunftsforscher und lebt in Wien. Sein Vater ist der Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx.

Mit 26 Jahren gehört Tristan zu den Millennials, zur sogenannten ersten Generation der Digital Natives.

Tristan betreibt Zukunftsforschung aus Sicht der Jugend, obwohl er auch gern mal gegen den Trend lebt: Kein Netflix und keine Selfies. Er macht sich Gedanken, wie es nach der Krise weitergeht - mit allem, was zum Leben dazu gehört: z.B. Gesellschaft, Klima, Wirtschaft.

Was werden wir wirklich aus der Krise lernen? Wie lernfähig sind wir überhaupt? Wie wird unser Leben in 5 Jahren aussehen? Das erfahrt Ihr am Sonntag von 9 bis 11 bei Sina Peschke trifft Tristan Horx!

 

Das komplette Interview gibt es am Sonntag, 17. Mai, von 9 bis 11 Uhr bei "Leute am Sonntag... Sina Peschke trifft".

On air: Sonntag, 17. Mai 2020, 9 bis 11 Uhr - immer für Euch zum Nachhören in der Mediathek

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Interviews anhören: Diese Stars waren schon da!