Sina Peschke, Thomas Thieme

Sina Peschke trifft Thomas Thieme

Interview mit dem Schauspieler und Charakterdarsteller

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft Schauspieler Thomas Thieme

Thomas Thieme ist A-Klasse Schauspieler, Charakterdarsteller und ein genialer Geschichtenerzähler mit einer unglaublichen Radiostimme.

Seine größten Filmrollen hatte er in DER UNTERGANG, DAS LEBEN DER ANDEREN, UNTER LEUTEN und immer noch in BABYLON BERLIN.

Außerdem ist er bekennender Thüringer, liebt gutes Essen, guten Wein, hat ein unverkennbare direkte Art, die seine Mitmenschen zu schätzen wissen und: Er ist Nachbar von Sina Peschke in Weimar.

Die beiden haben sich während des Lockdowns im Garten auf ein sehr entspanntes und offenes Gespräch über sein Leben getroffen.

Das komplette Interview gibt es am Sonntag, 31. Mai, von 9 bis 11 Uhr bei "Leute am Sonntag... Sina Peschke trifft".

On air: Sonntag, 31. Mai 2020, 9 bis 11 Uhr - immer für Euch zum Nachhören in der Mediathek

Interview mit Thomas Thieme - Teil I
00:0000:00
  • Interview mit Thomas Thieme - Teil I
  • Interview mit Thomas Thieme - Teil II
  • Interview mit Thomas Thieme - Teil III
  • Interview mit Thomas Thieme - Teil IV
  • Interview mit Thomas Thieme - Teil V

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Seite teilen