Sina Peschke trifft Max Giermann

Interview mit dem Comedian und Parodisten
Sonntag, 15. November 2020

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft den Comedian und Parodisten Max Giermann

Keiner kann so gut Menschen parodieren wie er. Als Klaus Kinski ist er 2016 bei der Verleihung der Goldenen Kamera zu Höchstform aufgelaufen.

Ihr kennt ihn aus "SWITCH" oder "SKETCH HISTORY". Seinen Durchbruch in der Comedyszene hatte er als Parodie von Stefan Raab.

Seit einiger Zeit ist Max Giermann im Team der Satire Sendung "Extra 3" und nimmt sich dort die Politiker vor. Spahn, Gabriel, Schulz oder Habeck - alles kein Problem für Max Giermann.

Doch Parodie ist nicht sein einziges Talent. Seit seiner Kindheit hat er Spaß am Zeichnen und  jetzt seine erste Cartoon-Sammlung veröffentlich.

Sina Peschke hat Max Giermann im Hotel Savoy in Köln getroffen.

Warum Max Giermann fest davon überzeugt ist, dass ausgerechnet die Gästetoilette der beste Ort sei, um sein neues Buch zu lesen, auch darum geht´s am Sonntag ab 9 Uhr bei „Leute am Sonntag - Sina Peschke trifft“ mit Max Giermann.

 

Das gesamte Interview hört Ihr am Sonntag, 15.11.2020, von 9 bis 11 Uhr auf radio SAW und danach natürlich in unserer Mediathek

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Interviews anhören: Diese Stars waren schon da!

Anzeige: