Header_Container.png

Sina Peschke trifft Johann Lafer

Sina Peschke trifft Johann Lafer

Interview mit dem Fernsehkoch

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft Johann Lafer

Er gehört zu den besten Köchen des Landes und er steht für absoluten Genuss und das schon seit Jahrzehnten.

Bereits 1980 erhielt er die Auszeichnung als bester deutscher Patissier und ein Jahr später erkochte er sich seinen ersten Michelin Stern.

Der große Erfolg im Fernsehen kam gemeinsam mit Horst Lichter und der Kochshow „Lafer!Lichter!Lecker!“,dann das eigene Restaurant "Le Val d'Or" auf der Stromburg am Rhein.

Es hat scheinbar immer alles gut gepasst bei Johann Lafer. Dieses Jahr wird er 65 und hat sich nochmal neu erfunden mit Medical Cuisine. Was dahintersteckt , warum wir das zu Hause eigentlich alle machen sollten und wie`s am Ende funktioniert mit der Medical Cuisine, das erfahrt Ihr von Johann Lafer höchstpersönlich !

Sonntag ab 9 Uhr. Die Wiederholung ab 18 Uhr. Danach in der Mediathek und als Podcast. 

 

 

Interview mit Johann Lafer als Podcast

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.