Sina Peschke, Hugo Egon Balder

Sina Peschke trifft Hugo Egon Balder

Interview mit dem TV-Produzenten, Moderator & Schauspieler

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft Hugo Egon Balder

Einer der erfolgreichsten deutschen TV Produzenten, ausgebildeter und agierender Bühnenschauspieler , verhinderter Radiomoderator, Familienvater und leidenschaftlicher Ehemann mit der inzwischen fünften Frau an seiner Seite – das alles ist Hugo Egon Balder.

Seinen größten Erfolg feiert er seit Jahren und immer noch mit GENIAL DANEBEN .

Dafür bekam er den Deutschen Fernsehpreis. ALLES NICHTS ODER?! und TUTTI FRUTTI waren seine Erfolgsshows der 90er Jahre. Daher kommt auch sein Image, ein unverbesserlicher Macho zu sein. Könnte man auch denken , wenn man überlegt, dass er gerade zum 5. Mal verheiratet ist .

Er selbst natürlich sieht das ganz anders , warum er eigentlich Egon und nicht Hugo heißt warum Totenkopfringe auch als Eheringe taugen und wie er sich sein Leben nach der 70 vorstellt, das erfahrt Ihr am Sonntag von 9 bis 11 !

On air: Sonntag, 29. März 2020, 9 bis 11 Uhr - immer für Euch zum Nachhören in der Mediathek

Interview mit Hugo Egon Balder - Teil I
00:0000:00
  • Interview mit Hugo Egon Balder - Teil I
  • Interview mit Hugo Egon Balder - Teil II
  • Interview mit Hugo Egon Balder - Teil III
  • Interview mit Hugo Egon Balder - Teil IV
  • Interview mit Hugo Egon Balder - Teil V

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Seite teilen