Sina Peschke trifft Heino Ferch

Interview mit dem Schauspieler
Sonntag, 5. Januar 2020

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft den Schauspieler Heino Ferch.

Kunstturnen war seine erste große Leidenschaft. Mit 15 Jahren stand er das erste Mal auf einer Bühne und daraus entwickelte sich die Liebe zur Schauspielerei.

Nach seinem Studium am Mozarteum in Salzburg avancierte er zu einem der besten Schauspieler, die wir in Deutschland haben.

Seinen Durchbruch hatte er 1998 mit „Comedian Harmonists“ spielte in vielen erfolgreichen Filmen mit und überzeugt immer wieder mit  historischen Stoffen, zum Beispiel in: „Der Untergang“, „Der Tunnel“, „Das Adlon“, Ku´damm 59“ und ab 6. Januar als arroganter Kommissar Simon Kessler in einem neuen ZDF Zweiteiler „ Das Mädchen am Strand“.

Aber erstmal lernt ihr Heino Ferch persönlich kennen... und zwar am Sonntag von 9 bis 11 bei „Leute am Sonntag“.

On air: Sonntag, 5. Januar 2020, 9 bis 11 Uhr - immer für Euch zum Nachhören in der Mediathek

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Interviews anhören: Diese Stars waren schon da!