Header_Götz.jpg

Sina Peschke trifft Götz Schubert

Sina Peschke trifft Götz Schubert

Interview mit dem Schauspieler

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft den Schauspieler Götz Schubert

Geübte Fernsehzuschauerinnen und Zuschauer kennen ihn aus der ARD Serie „Wolfsland“. Dort spielt er seit fünf Jahren zusammen mit Yvonne Catterfeld ein Ermittlerteam in Görlitz. In anderen erfolgreichen Fernsehrollen ist er oft das Salz in der Suppe, weil man nie weiß, in welche Richtung es geht, mit Götz Schubert. Good Guy und auch Bad Guy, mit dem Grimmepreisträger ist alles möglich, vor allem auch im Theater, und zwar an den besten Adressen: Deutsches Theater, Maxim Gorki Theater und Deutsches Schauspielhaus in Hamburg.

Der bekennende ABBA Fan gehörte auf der Schauspielschule „Ernst Busch“ übrigens zum sogenannten „Hollywood Jahrgang“ ....was dahintersteckt, das erfahrt Ihr am Sonntag ab 9 !

 

Interview mit Götz Schubert als Podcast

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.