Header_Container.jpg

Sina Peschke trifft Dietmar Bär

Sina Peschke trifft Dietmar Bär

Interview mit dem Schauspieler

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft den Tatort-Schauspieler Dietmar Bär

 Dietmar Bär spielt den Kriminalhauptkommissar Freddy Schenk im Tatort aus Köln, der immer im offenen Mantel und Kollege Ballauf im Schlepptau mit dem alten amerikanischen Schlitten durch Köln düst, und die Mordfälle am Ende auch trotz Oldtimer lösen kann.

Im nächsten Jahr feiern die Kölner das erste Vierteljahrhundert und sie verstehen sich immer noch: der Freddy Schenk und Max Ballauf genauso wie Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

Den richtigen Schub bekam Dietmar Bärs Karriere mit einer Rolle neben Götz George im  Ur-Tatort aus Duisburg. Seit 1997 spielt er selbst eine Tatort-Hauptrolle, aber dazwischen ist auch immer wieder Zeit für andere Rollen und Projekte, z.B. gerade in der Rolle des Bürgermeisters Friedrich Strumm  in der ARD Miniserie „ Ein Hauch von Amerika“

Als Jugendlicher stand er mit der Punkband „Planlos“ auf der Bühne, nächstes Jahr im Frühjahr singt er im neuen Heinz-Ehrhardt Projekt zusammen mit der NDR Bigband u.a. in Göttingen und Hannover.

Wie viel Dietmar Bär steckt in Freddy Schenk oder umgekehrt... das erfahrt Ihr am Sonntag von Dietmar Bär persönlich!

In Landesvertretung Sachsen Anhalt in Berlin hat Sina Peschke Dietmar Bär getroffen. 9 Uhr geht´s los !

 

Alle Fotos wurden unter 2G Regelung aufgenommen.

Interview mit Dietmar Bär als Podcast

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.