Silly auf Tour mit AnNa R. und Julia Neigel

Die Gerüchteküche brodelte ja jetzt schon seit Längerem. Anna Loos steckt viel Zeit in ihr neues Soloprojekt. Beim Konzert letztens in Halle befürchteten viele Fans, dass es das letzte Konzert der Band sei.

Aber SILLY macht weiter: und das mit zwei starkenFrauen ! Mit dabei sind AnNa R. von Rosenstolz und auch Julia Neigel wird SILLY auf ihrer Analog-Tour 2019 unterstützen.

radio SAW präsentiert SILLY 2019 in Leipzig und Magdeburg

Für 2019 hat sich die Band, die dann 40. Geburtstag feiert, etwas ganz besonderes ausgedacht. SILLYS "Analog"-Tour führt die Band durch 10 Städte, in jeder Stadt wird ein SILLY-Album aus der Bandgeschichte präsentiert.

radio SAW präsentiert Euch SILLY nächstes Jahr in Leipzig und Magdeburg. Das Konzert in Leipzig steht ganz im Zeichen des Albums "Februar", in Magdeburg ist das Album "Hurensöhne" Thema.

Der Ticketvorverkauf startet am 15. Dezember. Tickets gibt es im radio SAW Ticketshop.

Die Termine:

30.11.2019: Leipzig, Haus Auensee

06.12.2019: Magdeburg, AMO

Seite teilen