Seychellen

radio SAW Urlaubsecke
Freitag, 12. August 2016

Urlaubsecke

radio SAW Urlaubsecke
Wohin soll es im Urlaub gehen?

Diese Woche geht's auf die Seychellen! Die Inseln liegen im Indischen Ozean und gehören zu Afrika. An den weißen Traumstränden lässt es sich ideal entspannen – so kann man den Sommer noch ein bisschen in die Länge ziehen. Expertin Benita Hentschke vom Deutschen Reisebüro kennt die Vorteile der Inseln und weiß, warum Urlauber aufjeden Fall dort hinreisen sollten –und welche Aktivitäten sich dort besonders lohnen.

Ansprechpartnerin

Benita Hentschke

DER Deutsches Reisebüro
Breite Straße 3,  39576 Stendal

Telefon: 03931-212484
E-Mail: [email protected]

Programmtipp: Die Urlaubsecke auf radio SAW

Die Urlaubsecke auf radio SAW wird präsentiert von DER Deutsches Reisebüro. Freut Euch auf Euren Urlaub und geht auf Entdeckungstour!

Alle vierzehn Tage geben Euch am Sonntag zwischen 11 und 12 Uhr Experten des "DER Deutsches Reisebüro" Tipps für Euren Traumurlaub! Die Infos zu aktuellen Urlaubsthemen und lohnenswerten Reisezielen könnt Ihr hier nachlesen:

Zeit zum Verreisen!

Anzeige: