Selena Gomez trennt sich von Eltern

Selena Gomezs Mutter Amanda Dawn Teefey und ihr Vater Brian Teefey waren seit 2007 für die geschäftlichen Angelegenheiten der jungen Sängerin zuständig. Doch nun hat sich der Disney-Star von den Eltern als Manager gelöst.

Angeblich soll die 21-Jährige andere Karrierevorstellungen als ihre Eltern haben. Selena möchte dem Image des süßen Disney-Mädchens entkommen und ihre Schauspielkarriere neu antreiben. Dabei soll sie ein erfahrener Manager mit neuen Kontakten unterstützen und besser vermarkten.

Es gibt Gerüchte, dass Justin Bieber auch ein Grund für die professionelle Trennung zwischen Selena und ihren Eltern ist. Die Beziehung mit dem Teeniestar soll angeblich öfters zu Streit zwischen Mutter und Tochter geführt haben. Anfang letzten Jahres trennten sich die beiden, doch seit März dieses Jahres scheinen die beiden wieder zusammen zu sein.

Seite teilen