Sebastian Preuss outet sich

Nur ein Aprilscherz

Bachelor-Kandidat outet sich

Sebastian Preuss hat in der letzten Staffel vom Bachelor vergeblich nach der großen Liebe gesucht. Am Ende hatte er für keine der Kandidatinnen eine Rose.

Doch nun vergabder 30-Jährige scheinbardoch noch eine Rose. Einige hatten es vielleicht schon vermutet, aber nun hat Preuss es öffentlich gemacht und zeigte sich mit seinem Partner auf Instagram.

"Ich glaube, es ist an der Zeit mit der Wahrheit raus zu rücken. Aus meinem besten und langjährigen Freund ist mein geliebter Schatz [...] geworden", schreibt er unter die zwei Bilder, die das Paar zeigen: "Die Zeit als Bachelor habe ich genutzt um zu erkennen, ob meine Gefühle Dir gegenüber der Wahrheit entsprechen. An alle Mädls es tut mir furchtbar leid!"

Einige Stunden später löste er die Situation aber auf - es handelte sich nur um einen Aprilscherz, für den er sich im Nachhinein entschuldigte. Aufgrund vieler negativer Kommentare zeigte er sich in seiner Instagram-Story reumütig und betonte, dass er damit niemandem zu nahe treten wollte.

Sebastian Preuss istnicht der Erste, der sich "aus Spaß" outet. Im Dezember letzten Jahres hatte sich YouTuber Miguel Pablo geoutet. Einen Monat später löste er die Scharade auf und erklärte, dass dieses Fake-Outing ein soziales Experiment gewesen sei. Damit erntete er viele wütende Kommentare.

Hier könnt Ihr Euch den Post zum 1. April vom Bacheloransehen:

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: