SCM verlängert Verträge mit Schlüsselspielern

Der SCM verlängert die Verträge des Kapitäns Cristian O’Sullivan bis 2025 und des Rechtsaußen Daniel Pettersson bis 2024. Das teilte der Handball- Bundesligist heute mit. Cheftrainer Bennet Wiegert möchte damit den Fokus auf die „Kontinuität im Kader“ legen. Der Kapitän habe sich „nicht nur sportlich, sondern auch als Persönlichkeit in den letzten Jahren hervorragend entwickelt“. Auch Daniel Pettersson sei durch seine Nervenstärke ein wichtiger Spieler des Teams.

Auch die Spieler haben sich zu den Verlängerungen geäußert. O’Sullivan sei glücklich noch weitere Jahre für den SC Magdeburg zu spielen. Sein Ziel ist, den Titel für seine Mannschaft zu holen. Pettersson sagte „Ich musste nicht lange überlegen meinen Vertrag beim SCM zu verlängern. Für mich passt alles gut zusammen“.

Seite teilen