Bennet Wiegert

SCM: Remis gegen Hannover

Klare Führung verspielt: Magdeburg trennt sich von Hannover 30:30

Im Spitzenspiel der Handball-Bundesliga hat der SCM einen schon sicher geglaubten Heimsieg noch aus der Hand gegeben.

Die Mannschaft von Trainer Bennet Wiegert trennte sich am Donnerstag von der TSV Hannover-Burgdorf 30:30. Erfolgreichste Magdeburger Werfer waren Neuzugang Kay Smits und Michael Damgaard mit jeweils sechs Treffern.

Fühlen uns wie Verlierer

"Mir fehlen ein bisschen die Worte. Wir fühlen uns jetzt wie Verlierer, denn wir waren bis zur 50. Minute die klar bessere Mannschaft.", sagte Trainer Wiegert nach der Partie.

Zur Halbzeit führte der SCM mit drei Toren und baute diesen Vorsprung Anfang der zweiten Halbzeit bis auf sieben Tore aus. Der SCM musste in der Schlussphase phasenweise in doppelter Unterzahl agieren, so hatte Hannover die Chance, wieder heran zu kommen.

Seite teilen