Bennet Wiegert

SCM mit Sieg gegen Wetzlar

SC Magdeburg feiert sechsten Sieg in Serie

Der SC Magdeburg hat das Jahr 2019 in der Handball-Bundesliga mit dem sechsten Sieg in Serie abgeschlossen. Das Team von Trainer Bennet Wiegert gewann am Sonntag 34:27 gegen die HSG Wetzlar und zog damit nach Punkten mit dem drittplatzierten Meister Flensburg gleich.

Vor 6.600 Zuschauern waren Tim Hornke und Michael Damgaard mit neun Toren beim SCM sowie Stefan Cavor mit fünf Treffern bei den Gästen die besten Werfer.

"Wir haben das Spiel gut im Griff gehabt und waren von der ersten Minute an da. Es ist jetzt sehr schön, auf die Tabelle zu schauen. Wir haben die Chance, in der Rückrunde etwas Besonderes zu erreichen", sagte Damgaard. Nun ist erst einmal EM-Pause, das nächste Spiel hat der SCM dann Anfang Februar in Flensburg.

Seite teilen