Omar Magnusson, SC Magdeburg

SCM mit erstem Heimsieg

28:22-Erfolg gegen Frisch Auf Göppingen

Nach der etwas überrraschenden AUftaktniederlage finden die Handballer des SC Magdeburg langsam in die Erfolgsspur zurück.

Wenige Tage nach dem AUswärtserfolg in Berlin bescherte das Team von Trainer Bennet Wiegert seinen Fans den ersten Heimsieg.

Gegen Frisch Auf Göppingen setzte sich der SCM mit 28:22 Toren durch.

Doch es war lange Zeit spannend. Nach einem gutem Start leisteten sich die Magdeburger Mitte erste Halbzeit eine Schwächephase, welche Göppingen zur eigenen Führung nutzen konnte.

Danach ging der SCM wieder konzentrierter zu Werke, aber erst in der zweiten Halbzeit konnte sich das Heimteam entscheidend absetzen und den Sieg unter Dach und Fach bringen.

Erfolgreichster Werfer des SCM war Omar Magnusson mit zehn Treffern.

Seite teilen