Schwerer Unfall in Dessau-Roßlau

Fünf Verletzte

Beim Zusammenstoß eines Autos und eines Lastwagens sind in Dessau-Roßlau fünf Menschen teilweise schwer verletzt worden. Der Unfall passierte am Freitagmittag.

Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und18 Kameraden im Einsatz, außerdem waren fünf Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber vor Ort.

Wie es zu dem Unfall kam, werde noch ermittelt.

Zur Bergung der Verletzten in dem PKW wurde auch schwere Technik der Feuerwehr eingesetzt. Mit einer hydraulischen Presse seien diese aus dem Pkw befreit worden.

Der Fahrer des Lastwagens habe sich leicht verletzt aus seinem Fahrzeug in Sicherheit bringen können.

Die Feuerwehr beziffertden Schaden auf rund 60.000 Euro.

Schwerer Unfall in Dessau-Roßlau
Schwerer Unfall in Dessau-Roßlau
Seite teilen