Arnold Schwarzenegger

Schwarzenegger: Eine Vision ist wichtig!

Insta-Rede auf digitaler College-Abschlussfeier

Der Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat Schülern einer High-School in den USA zu ihrem Abschluss eine wichtige Motivation mitgegeben.

"Ihr braucht eine Vision", sagte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien in einem Video auf Instagram zu den Schülern, die wegen der Coronavirus-Pandemie ihre Abschlussfeier nur per Videoschalte abhalten konnten. "Dieses Virus wird nicht das letzte Hindernis sein, dem ihr euchstellen müsst. Aber es kann euch aufdie Kommenden vorbereiten. Das ist es, was das Leben ausmacht: Hindernisse überwinden." Damit spielte er auf seine Herzoperation kurz vor Drehbeginn für "Terminator 6" vor etwa zwei Jahren an, bei der es zu schweren Komplikationen kam. In einer emotionalen Rede berichtet er von der schweren Zeit und wie er damit umgegangen ist.

"Stellt euch vor, an einem Tag trainiere ich sehr hart für Terminator 6 und am nächsten Tag sagen mir die Ärzte, sie mussten mein Leben retten."Danach habe Arnoldalles daran gesetzt, wieder fit zu werden. "Ich hatte immer eine klare Visionvon mir am Set von Terminator 6." Die Mühen zahlten sich schließlich aus und der Film lief 2019 in den US-Kinos an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ATTN: (@attndotcom) am

Seite teilen