Schuss trifft Radfahrer bei Allstedt

Montag, 7. Oktober 2019

Allstedt / Körperverletzung

Ein 57-jähriger Mann befuhr am Sonntag, den 06.10.2019 gegen 11:00 Uhr mit seinem Fahrrad einen Betonweg von Katharinenrieth in Richtung Niederröblingen. Plötzlich vernahm er einen Knall und verspürte einen stechenden Schmerz in seinem Bein. Der Verletzte suchte daraufhin ein Krankenhaus auf. In einer Operation wurde ihm ein Diabolo, welches von einer Luftdruckwaffe stammt, entfernt.

Hat jemand Personen auf dem Feldweg zwischen den beiden Ortschaften festgestellt? Gibt es Hinweise zur genauen Tatzeit oder dem genauen Tatort? Hat jemand einen lauten Knall gehört? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mansfeld-Südharz unter der Telefonnummer 03475 – 670 293 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige: