Schubert Motorsport feiert Meistertitel

Sheldon van der Linde ist DTM-Champion

Schubert Motorsport hat heute den verdienten und erfolgreichen Saisonabschluss mit einer Meisterfeier begangen. Direkt im ersten Jahr in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft, schaffte es das Team von Torsten Schubert auf Platz 1. Fahrer Sheldon van der Linde wurde Meister und auch die Teamwertung entschied das Schubert Motorsport-Team für sich. Doch nicht nur in der DTM hat Schubert Motorsport in diesem Jahr Erfolge feiern können – auch in der Juniorenwertung des ADAC GT Masters war das Team ganz vorn mit dabei. Die Fahrer Ben Green und Niklas Krütten belegten jeweils Platz 1 und 2 in der Gesamtwertung. All das ließ Teamchef Torsten Schubert heute noch einmal begeistert Revue passieren. Und auch die Fahrer fanden warmeWorte für ihr Team – sie schwärmten von der familiären Atmosphäre und der Leidenschaft aller bei Schubert Motorsport. Wie es nächstes Jahr weiter geht,konnte Schubert noch nicht sagen, da die Renntermine noch nicht fest stehen. Er hofft allerdings darauf, das erste Saisonrennen nach Oschersleben holen zu können.

Das Meisterauto
Seite teilen