So schön ist der Herbst

Herbst

Bunt getönte Blätter an den Bäumen, kühle Winde, prasselnder Regen und dieser ganz besondere Duft, den man nicht beschreiben kann. 

Es ist die Zeit, in der man allmählich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, wenn man den Nachmittag, Abend oder auch den ganzen Tag im Haus verbringt.

Die Zeit, in der man sich mal wieder so richtig in die Arme der Liebsten oder auf die Couch kuscheln kann - mit einem warmen Tee, einem guten Buch oder am besten mit dem radio SAW-Musikprogramm.

 

Wie auch die anderen Jahreszeiten, bietet uns der Herbst ganz eigene Möglichkeiten, die Zeit und das Leben zu genießen. 

Wir haben ein paar der schönsten Aktivitäten und Optionen für Eure Freizeit als "To-Do-Liste" zusammen getragen.

Diese könnt Ihr Euch gern als PDF downloaden, sie ausdrucken und Euch beispielsweise an den Kühlschrank pinnen.

To-Do-Liste downloaden

 

Denn mal ehrlich: Es gibt doch fast nichts Besseres, als zu sehen, was man alles schon erlebt hat.