Florian Schnorrenberg

Schnorrenberg neuer Trainer beim HFC

Vertrag bis Saisonende und im Erfolgsfall darüber hinaus

Der Hallesche FC hat einen Nachfolger für den entlassenen Trainer Ismail Atalan gefunden.

Wie der Verein mitteilt, wird Florian Schnorrenberg das Training beim HFC übernehmen.

Der 43-jährige war bis vor einem Jahr bei der SG Sonnenhof-Großaspach und war dort wegen ausbleibendem Erfolg entlassen worden.

Sein Vertrag gilt vorerst bis Saisonende und verlängert sich bei einem Verbleib in der Dritten Liga automatisch.

Schnorrenbergs Co-Trainer wird der der Hallesche Ex-Profispieler Daniel Ziebig.

Der Hallesche FC hatte am 8. Juni Trainer Ismail Atalan nach 5 Spielen ohne Sieg freigestellt.

Bisherige Trainerstationen

  • 2018-2019: SG Sonnenhof Großaspach
  • 2013-2018: TuS Erndtebrück
  • 2010-2013: TuS Erndtebrück II
Seite teilen