Auf diese Folge haben garantiert wieder ganz viele gewartet und darauf hingefiebert: Das Umstyling!
Auch dieses Jahr gab es wieder einige drastische Veränderungen bei Heidis "Models" wie sie dieses Jahr genannt werden. Doch diesmal waren nur ganze acht Mädels unter der Obhut der Star-Friseure. Eine davon ist Lieselotte aus Salzwedel, sie sagte sogar zu Heidi, dass sie gerne ihrem Alter entsprechend aussehen wolle. Doch Heidi hatte etwas ganz anderes im Sinn: Statt grauer Mähne bekam Lieselotte eine Auffrischung ihrer schönen blonden Mähne und strahlt nun noch mehr unter den anderen Topmodel-Anwärterinnen hervor.
Etwas anders sah es jedoch bei Vanessa, Luca und Sophie aus. Die drei bekamen eine sehr einschneidende Veränderung!
Jedoch hatten nicht alle Anwärterinnen das Glück umgestylt zu werden. Die anderen durften in der Zeit schon die Modelvilla in LA erkunden. Ein paar von ihnen waren sehr betrübt, dass sie keinen neuen Look bekommen haben, aber wozu ein Umstyling, wenn sie schon den perfekten Look haben?
Trotz Umstyling musste Jasmin die Show verlassen und auch Barbara schaffte es nicht in die nächste Runde. Ein Schock für alle Fans.
Sophie aus Harsewinkel nach dem Umstyling
Vanessa aus Metzingen nach dem Umstyling