Schneewittchen und die sieben Zwerge in Rathenow, Rainer Hersch in Braunschweig

Schneewittchen und die sieben Zwerge in Rathenow

Am Montag kommt mit Schneewittchen und die sieben Zwerge ein Märchenklassiker auf die Bühne im Kulturzentrum in Rathenow im Havelland. Das Theater erzählt die Geschichte einer Königin, welche sich ein Kind mit Haut so weiß wie Schnee, Haaren, so schwarz wie Ebenholz und Lippen, so rot wie Kirschen wünschte. Ihr Wunsch ging in Erfüllung und sie nannte ihr Töchterchen Schneewittchen. Bald darauf aber verstarb die Königin und der König nahm sich eine neue Frau. Die aber mochte das Schneewittchen gar nicht leiden …Und wie diese Märchen auf der Theaterbühne weitergeht, können kleine und große Märchenfreunde voller Spannung mitverfolgen. Das Ganze beginnt Montag 11 Uhr. Erwachsene erhalten Tickets im Vorverkauf für 9 Euro, Kinder unter 14 Jahren zahlen 6 Euro.

Rainer Hersch in Braunschweig

Am Montag könnt ihr den Londoner Comedy-Dirigent Rainer Hersch mit seiner Show „A Very British Christmas“ im Kultur- und Eventzentrum in Braunschweig erleben. Auf euch wartet eine witzig-musikalische Show. Los geht’s am Montag um 20 Uhr. Tickets bekommt ihr ab 45,95 Euro.

Seite teilen