Schlägerei in Oschersleben

Am Montag, den 11. Februar 2019 gegen 17 Uhr gerieten in Oschersleben zwei Personengruppen aneinander. Durch Zeugen wurde bekannt, dass es am Bahnhof Oschersleben zu der Auseinandersetzung kam. Laut Ermittlungen hatten mehrere männliche Personen auf zwei Syrer (20 und 24 Jahre alt) eingeschlagen. Die Angegriffenen wurden hierbei leicht verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll es offenbar nach einer verbalen Streitigkeit zu der Körperverletzung gekommen sein. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten in kurzer Zeit bislang vier Tatverdächtige ermittelt werden. Alle Beschuldigten (wohnhaft in Oschersleben) im Alter von 18 bis 43 Jahren, wurden durch Kriminalbeamte polizeilich vernommen. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Die Kripo sucht einen Fahrzeugführer eines Pkw VW Passat (grau/beige) sowie eine männliche Person mit einer gelben Warnweste, welche die Auseinandersetzung beobachteten. Hinweise nimmt der polizeiliche Staatschutz 03904478-293 entgegen.
Seite teilen