scholle-schiri-810x289-1.jpg

Scholle & Schiri

Schiri & Scholle: Timo Werner, die Nationalmannschaft und der Landespokal

Der Fußball-Podcast Bernd Heynemann und Maik Scholkowsky
Dienstag, 12. Oktober 2021

 

Bundesligafrei und zwei Siege der Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation.

Unsere beiden Fußball-Experten sehen Bundestrainer Hansi Flick im Soll aber noch nicht dort, wo er hin möchte. Bayernblock als Grundlage, Synthese aus Jung und Alt stimmt - damit sind wir im erweiterten Favoritenkreis für die WM.

Timo Werner wurden bei Chelsea 16 Tore wegen minimalen Abseits aberkannt, nun machen die Engländer die Abseitslinie breiter. Werner hat seine Chance genutzt und auch Müller ist aus der Mannschaft grad nicht wegzudenken.

Zum Landespokal. Der Hallesche FC hat sich in Sandersdorf ein blaues Auge geholt. Aber gewonnen ist gewonnen. Und mega Respekt vor Sandersdorf für den riesigen Kampfgeist.

Dann stieg in Magdeburg eine riesige Abschiedsparty. Die Fans des 1. FC Magdeburg bedankten sich bei ihrem "Beckus" Christian Beck mit einem Familienfest und Abschiedsspiel. (Fotos hier)

Viel Spaß mit der neuen Episode von Schiri & Scholle.

Zurück zur Übersicht

 

Anzeige: