scholle-schiri-810x289-1.jpg

Scholle & Schiri

Schiri & Scholle: Rückblick auf das Wochenende

Der Fußball-Podcast Bernd Heynemann und Maik Scholkowsky
Montag, 12. April 2021

Der eine ist eine deutsche Schiri-Legende, der andere ein radio SAW-Urgestein - und beide reden... natürlich über Fußball!

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns: Schalke 04 hat gewonnen - ein historischer Tag! Dazu hatten auch die blau-weißen aus dem SAW-Land einen Erfolg zu feiern, genau, wie sich der HFC freuen konnte.

Es geht aber los mit der 1. Bundesliga - es geht um den "FC Hollywood" Bayern und das Hansi Flick-Theater und um RB Leipzig, die sich nicht so schnell aus der Fassung bringen lassen. Es geht um richtig guten Fußball in der Bundesliga (Eintracht Frankfurt und Wolfsburg), der trotz Personaldiskussionen im Verein funktionieren kann.

Warum Paderborn Bier aus Hamburg bekommt und warum der ehemalige Fifa-Schiedsrichter Bernd Heynemann für diese Woche noch viele Überraschungen und Ereignisse prophezeit, die die Fußball-Welt bewegen werden, hört Ihr in "Schiri & Scholle"

 

 

Zurück zur Übersicht