Scholle & Schiri

Schiri & Scholle: Rückblick auf die KW 21

Der Fußball-Podcast Bernd Heynemann und Maik Scholkowsky

In London ging für die Fans die Post ab und Thomas Tuchel ist quasi zum Trainer-Ritter geschlagen worden! Und wieder ein deutscher Trainer, der international Geschichte geschrieben hat.

Kai Havertz zeigte gestern sein großes Talent - er war die 80 Mio. Transfersumme wohl wert. Und er sollte wohl auch für die deutsche Nationalmannschaft wichtig werden. Aber: sind wir eigentlich schon im EM-Fieber? Und: mit welcher Mannschaft sollten wir auflaufen? Bernd Heynemann denkt an den Bayern-Block und den England-Block.

Und er ist begeistert vom Tag der Amateure - tolle und spannende Spiele zum Beispiel mit Lok Leipzig und Chemnitz! Hört rein!

Zurück zur Übersicht

00:0000:00
Seite teilen