Moderatorin Maren Gilzer geht über den roten Teppich anlässlich der Gala "Goldene Sonne - 40 Jahre deutsches Privatfernsehen" im GOP Varieté Theater.

Schauspielerin Maren Gilzer wurde im Urlaub bestohlen

Diebe brachen ihr Auto auf

Zwischenfall im Sizilen-Urlaub. Schauspielerin Maren Gilzer ist mit ihrem Mann Harry Kuhlmann beklaut worden - Diebe hätten ihr Auto aufgebrochen, erklärte die 63-Jährige.

Unglücklicherweise habe sie während eines Abstechers zum Strandihren Rucksack im Auto gelassen - darin hätten sich etwa ihr Schlüsselbund von zuhause befunden. Nach der Rückkehr in die Heimat habe das Paar daraufhin alle Schlösser im Haus austauschen lassen. Auch der Schlüssel für ihr Auto, einen alten Chrylser PT Cruiser, befand sich in dem Rucksack.

Insgesamt sei durch den Diebstahl ein Schaden von mehr als 10.000 Euro entstanden.

Seite teilen