Ron Holzschuh

Schauspieler Ron Holzschuh gestorben

Nach kurzer, schwerer Krankheit 

Der Serien-Star Ron Holzschuh ist nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von nur 50 Jahren gestorben. Seit 2019 spielte er in der Serie "Alles was zählt" die Rolle des Niclas Nadolny und ist ein bekanntes Gesicht. Die Fans sind geschockt und in tiefer Trauer, denn noch im März stand der Schauspieler vor der Kamera.Bis 2007 spielte erin der Soap "Verbotene Liebe" mit und verkörperte die Rolle des Bernd von Beyenbach. Neben den Auftritten in verschiedenen Serien liebte er aber auch das Theater und Musical.

Der Produzent von "Alles was zählt" erinnert sich: "Mit seiner Menschlichkeit, seiner Herzenswärme und seiner großen Leidenschaft für die Schauspielerei hat er uns in einem Maße begeistert, was unvergleichlich ist". Auch die verantwortliche Redakteurin bei RTL erzählt, dass Ron Holzschuh seiner Rolle mit der leidenschaftlichen und engagierten Arbeit seinen individuellen Stempel aufgedrückt habe und er ein ganz besonderer Mensch gewesen sei.

Sein letztes Posting auf Instagram war ein emotionales Video zum Frauentag, das Ihr unten sehen könnt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von R o n H o l z s c h u h (@ron_holzschuh) am

Seite teilen