Irrfan Khan gestorben

Schauspieler Irrfan Khan tot!

Der "Slumdog Millionaire"-Star starb mit 53

Der berühmte Bollywood-Schauspieler Irrfan Khan ist mit nur 53 Jahren gestorben. Er spielte bedeutende Rollen in großen Produktionen wie "Slumdog Millionaire" und "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger". Seine Fans sind geschockt.

Ein Sprecher des Krankenhauses in Mumbai berichtet, dass er an Komplikationen nach einer Dickdarm-Infektion verstarb. Der Pressesprecher des Schauspielers erklärte kurz darauf: "Es ist niederschmetternd, dass wir heute verkünden müssen, dass er verstorben ist. Irrfan war eine starke Seele, jemand, der bis zum Schluss gekämpft hatte und jeden inspiriert hat, der ihn kennenlernte."

Erst im Jahr 2018 wurde ihm eine Krebserkrankung diagnostiziert, die er seitdem bekämpfte. Der Schauspielerhinterlässt seine Ehefrau und zwei Söhne.

Seite teilen