Schachnovelle/ Helden der Wahrscheinlichkeit/ Last One Laughing Staffel 2

Der radio SAW Kino- und Streamingtipp
Mittwoch, 22. September 2021

Noch keine Pläne für den Abend. Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher? Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

 

Schachnovelle

Ein Anwalt im Zweiten Weltkrieg, der sich in Isolationshaft weigert, mit der Gestapo zusammenzuarbeiten und stattdessen Schachpartien nachstellt, um nicht verrückt zu werden. 


Schachnovelle - dieses aufwendige Historiendrama ist eindrucksvoll, großartig besetzt und hinterlässt unvergessliche Bilder.

 

Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice

Soldat Markus trauert um seine Frau, die bei einem Zugunglück ums Leben kam. Am liebsten würde er seinen Frust mit Bier hinter spülen, doch stattdessen bekommt er Besuch von 3 Herren, die beweisen, dass der Tod seiner Frau kein Unfall war. Seine Rachlust ist nun geweckt.


Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice: Die spinnen die Dänen, und das ist auch echt gut so. Ein deftiger Happen für alle Fans von dunkelschwarzen skandinavischem Humor.

2560176.jpg

Helden der Wahrscheinlichkeit

Last One Laughing - LOL Staffel 2

10 Comedians, die zusammen eingesperrt sind und alles dürfen, nur nicht lachen, denn wer lacht, der fliegt, bis am Ende nur noch 1 übrig bleibt. 


Gibt 3 Wiederholungstäter. Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer sind auch diesmal dabei, außerdem u.a. Martina Hill, Annette Frier und Bastian Pastewka. 

Die neue Staffel läuft ab nächsten Freitag. 

Diese Woche gibt es schon mal die ersten beiden Folgen im Kino.

3263630.jpg

Last One Laughing Staffel 2
Anzeige: