IMG_4937.JPG

Save-Tonight Star Eagle-Eye Cherry bei radio SAW

Zwanzig Jahre nach seinem Mega-Hit meldet sich der 90er-Star zurück
Montag, 18. Juni 2018

Zwanzig Jahre nach seinem Hit "Save Tonight" ist der Schwede Eagle-Eye Cherry zurück. Mit 50 Jahren wagt er das große Comeback und präsentiert seine neue Single "Streets of You".

Der Halbbruder von Neneh Cherry ist einer der größten Stars der frühen 1990er Jahre ("Manchild", "Woman", "Seven Seconds"). Vor allem ist Cherry für das 1998 erschienene Album "Desireless" bekannt, auf dem sich sein Welthit "Save Tonight" befindet.

Seitdem hat Eagle-Eye Cherry drei Alben herausgebracht, von denen das letzte 2012 veröffentlicht wurde. Auch zwanzig Jahre später bleibt ihm immer noch das Image eines coolen Pop-Folk-Sängers. 

Der „Streets Of You“ handelt von einem Mann, der von den Erinnerungen an seine Ex verfolgt wird. Den offiziellen Clip von "Streets of You" seht Ihr hier.

Unplugged: Eagle-Eye Cherry - Save Tonight / Streets of You

Musikvideos

Eagle-Eye Cherry - Save Tonight

Eagle-Eye Cherry - Streets Of You

Eagle-Eye Cherry - Are You Still Having Fun?

Anzeige: