Sasha sagt seine Tour ab

Das sind die neuen Tourtermine

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Popstar Sasha: Am Mittwochabend hat der 47-jährige seine für Dezember geplante Tour via Videobotschaft auf seinem Instagram-Account abgesagt,bzw. ins Frühjahr 2020 verschoben.

„Momentan ist einfach alles zu viel. Ein TV-Termin jagt den nächsten, ich bin von morgens bis abends auf Achse. Zu Hause habe ich dann meine kleine Familie – meinen einjährigen Sohn, den ich kaum noch zu Gesicht bekommen würde.
Ich möchte, wie ihr es von mir gewohnt seid, einfach 100% geben können, wenn ich auf Tour bin und das ist im Dezember schlicht nicht möglich“, schrieb der Sänger unter seine Videobotschaft.

Hier sind die neuen Tourtermine in der Nähe des SAW-Landes:


02.04.2020 - Hamburg, Barclaycard Arena
06.04.2020 - Berlin, Admiralspalast

Seite teilen