110619_Sarah_Connor17.jpg

Sarah Connor

Sarah Connor zu Besuch bei radio SAW

Sängerin lud Hörer zum Konzert auf den Brocken ein
Dienstag, 11. Juni 2019

Seit 2015 singt Sarah Connor auf Deutsch und hat mit ihrem Album "Muttersprache" unglaubliche Erfolge gefeiert. radio SAW hat sie dabei von Anfang an unterstützt und ihre Songs gespielt und bekannt gemacht. Als Dankeschön brachte die Sängerin gestern etwas ganz Besonderes zu ihrem Funkhausbesuch mit.

radio SAW erhielt für "Muttersprache" den Diamond Award, das ist fünfmal Platin! Insgesamt verkaufte sich das Album 1.100.000 Mal! Auch ihre Single "Wie schön du bist" wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet. Die Sängerin überreichte Programmdirektor Mario A. Liese diese ganz besondere Auzeichnung. 

radio SAW sagt: Danke!

Im Interview mit radio SAW-Muckefuck Holger Tapper ging es auch um "Vincent". Die Sängerin erklärte, dass es noch Verbesserungspotential gäbe, was Offenheit und Toleranz betrifft. Sie wolle mit dem Song niemanden treffen oder provozieren, im Chorus werde dann jedem klar, dass es schlichtweg um Liebe geht. 

Familie steht im Mittelpunkt

Neben der Musik steht die Familie bei Sarah Connor im Mittelpunkt.

Die Sängerin ist vierfache Mutter und plauderte mit unserem Muckefuck unter anderem über Zeiten beim Zocken, den Umgang mit Social Media.
Sarah Connor möchte ihren Kindern ermöglichen ohne Rampenlicht und Medienpräsenz aufzuwachsen. Ab einem bestimmten Alter könnten sie dann selbst entscheiden, wie und ob sie im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen wollen. 

Dann gab Sarah Connor Holger Tapper noch Reisetipps für den nächsten Urlaub. Einer ihrer Favoriten in Europa: Lissabon!

Interview: Sarah Connor spricht über ihren Song "Vincent"

Vielen Dank an unsere Partner!

HSB Harzer Schmalspurbahnen
Brockenwirt
Keunecke

 

Argenta
Humanas
Hasseröder Ferienpark