Sarah Connor

Sarah Connor wird 40!

Gratulation zum runden Geburtstag

Sarah Connor ist seit vielen Jahren für ihre kraftvolle Stimme und ihre emotionalen Songs bekannt. Seit 2015 singt sie auf Deutsch und feiertdamit unfassbare Erfolge. Heute feiert die Sängerin ihren 40. Geburtstag und radio SAWgratuliertzu diesem neuen Lebensabschnitt.

Erst vor einem Jahr war die Sängerin bei uns im radio SAW Funkhaus und gab ein unglaublich sympathisches und erfrischendes Interview.radio SAW erhielt für "Muttersprache" den Diamond Award, das ist fünfmal Platin! Insgesamt verkaufte sich das Album 1.100.000 Mal! Auch ihre Single "Wie schön du bist" wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet. Die Sängerin überreichte Programmdirektor Mario A. Liese im Juni 2019 diese ganz besondere Auzeichnung.

Schaut Euch das Interview an:

Seite teilen