IMG_6756_ergebnis.JPG

Santos rappt SDP auf Michael Jackson

Nico Santos zu Gast bei den radio SAW Muckefucks
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Sein Überhit „Rooftop“ stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde in allen 3 Ländern dafür mit einem Platin Award ausgezeichnet. Auch sein zweiter Song „Safe“ eroberte in Windeseile alle Playlisten. 

Am Donnerstag, 18. Oktober 2018, hatten unsere Muckefucks den sympathischen Sänger im Interview zu Gast. Dabei sprachen sie vor allem über Nicos Erfolg, seine Famile auf Mallorca, wie man einen Ballerman-Hit im Michael Jackson-Stil singt und natürlich sein neues Album “Streets Of Gold”. Das komplette Interview könnt Ihr Euch nochmal im Video unten anschauen.

Neben Hits wie “Rooftop” und dessen Nachfolger “Safe” finden sich zwölf weitere, neue Tracks auf dem Album, welches Santos selber ein “in Musik gefasstes Tagebuch seit 2014” nennt. So ist “Streets of Gold” textlich und musikalisch vielseitig, aber durch einen roten Faden verbunden, den man das “Nico-Santos-Hitrezept” nennen mag.

Als unsere Moderatoren mit Nico Karaoke spielen wollten, ist der ganz cool geblieben und hat kurzerhand den Songtext von SDPs "Die Nacht von Freitag auf Montag" in bester Michael Jackson-Manier vorgetragen und für ordentlich Lacher gesorgt!

Seht die coole Aktion hier:

Video vom Besuch ansehen

Video: Nico Santos - Safe

Anzeige: