Samu Haber spricht über Leben als Rockstar

Mit seiner Band "Sunrise Avenue" ist Samu Haber seit Jahren sehr erfolgreich. Jetzt sprach der Finne im Interview mit "idowa.de" über das Leben als Rockstar. Er gesteht, dass er sich das Leben als erfolgreicher Musiker in seinen Träumen anders vorgestellt hat: "Ich dachte, ich mache Musik und würde viel mehr Zeit im Studio und auf Bühnen verbringen. Aber es geht ein Prozent um Musik und 99 Prozent um Interviews, Reisen, Zeit an Flughäfen verbringen, in Hotels einchecken. So hat man aber auch mal Zeit für Sport und kann sich entspannt auf Konzerte in der Sommerzeit freuen."

Derzeit sind die Jungs von "Sunrise Avenue" auf Tour und werden noch in folgenden Städten Halt machen:

29.6.18 FREIBURG, Messe Freiburg - OPEN AIR
18:30 Uhr


19.7.18 KLAM, Burg Clam
18:00 Uhr


04.8.18 ST. GOARSHAUSEN / LORELEY, Loreley Freilichtbühne
19:00 Uhr

Seite teilen