Katrin holte sich den Superflitzer

Samstag, 1. Juni 2019

radio SAW und die Team Konrad Autohäuser hatten auf dem Sachsen-Anhalt-Tag eine ganz besondere Überraschung:

Einen nagelneuen FIAT 500 in radio SAW-Rot!

Sechs von zehn Schlüssel haben die radio SAW Muckefucks im Radio verlost. Vier Schlüssel wurden zur großen Autoshow am Samstagnachmittag verlost. Am Ende standen zehn aufgeregte Kandidaten auf der radio SAW-Bühne auf dem Festplatz der Stadtwerke Quedlinburg.

Zunächst "zog" jeder einen Schlüssel, dann wurde die Reihenfolge ausgelost, nach der jeder einzelne seinen Schlüssel am FIAT 500 ausprobieren sollte. Denn der schicke Flitzer stand direkt rechts neben der Bühne. Doch erst einmal gab es noch sommerliche Livemusik! Seine Reggea-Musik passte super zum Wetter: Thomas Katrozan.

Und dann ging es ans Autoöffnen. Und wie das Glück es so wollte: gleich die erste Kandidatin war die richtige! 

Das ist unsere Gewinnerin!

Katrin aus Gatersleben hatte den richtigen Schlüssel und damit nun einen superschicken Flitzer, den sie sich nächste Woche bei den Team Konrad Autohäusern abholen kann.

Ihr Mann und sie freuten sich riesig! "Mein Sohn macht gerade Fahrschule, dann bekommt er meinen alten und wir müssen uns das Auto nicht teilen - ich hab ja jetzt ein neues", so strahlte die glückliche Gewinnerin.

Wir sagen nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Partner

Team Konrad

Gewinnt einen FIAT 500 von den Team Konrad Autohäuser im Harz und in der Börde. Ich kauf mein Auto ist doch klar, bei Konrad, das ist wunderbar!

www.teamkonrad.com