Marc Terenzi und Verena Kerth stehen vor der Gala zur Verleihung der Best Brands Awards 2023 im Hotel "Bayerischer Hof" auf dem weißen Teppich.

Sänger Marc Terenzi wurde aus seiner eigenen Band "5ünf" geworfen

Zu viele "Lügen und Fehltritte"

Eigentlich wollte er musikalisch wieder voll durchstarten - jetzt wird daraus wohl vorerst nichts mehr. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung wurde Marc Terenzi von seinen Bandkollegen um Ex-US5-Mitglied Jay Khan aus der von ihm mitgegründeten Gruppe "5ünf" geworfen. Das Management erklärte, Terenzi habe viele Chancen bekommen - nach Lügen und Fehltritten sei eine sínnvolle Zusammenarbeit allerdings nicht mehr möglich.

Der Ex-Dschungelkönig soll u.a. mehrere Proben der Band geschwänzt und unentschuldigt bei einem ausverkauften Konzert von "5ünf" gefehlt haben, was letztendlich zu seinem Rauswurf führte.

Seite teilen