Lebensmittelrückruf

Rückruf: Bier falsch etikettiert

Alkoholfrei etikettiertes Bier ist nicht alkoholfrei

Der Hersteller Neumarkter Lammsbräu ruft Flaschen seines Produktes Neumarkter Lammsbräu Zzzisch Bio-Edelpils mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.02.20 (EAN4012852001056) zurück.

Durch ein bereits behobenes technisches Problem wurde bei einzelnen Flaschen ein falsches Bauchetikett aufgeklebt.

Auf dem Etikett steht die Marke "Neumarkter Lammsbräu Alkoholfrei". Der Inhalt ist aber nicht alkoholfrei!

Rücken- und Halsetiketten sind richtig geklebt und weisen auch auf den korrekten Alkoholgehalt von 4,7% der Sorte Neumarkter Lammsbräu Zzzisch Bio-Edelpils hin.

Der Handel wurde aufgefordert, die entsprechenden Flaschen Neumarkter Lammsbräu Zzzisch Bio-Edelpils mit Mindesthaltbarkeitsdatum 28.02.20 aus den Regalen zu nehmen.

Sollten einzelne Flaschen der Charge dennoch bereits in den Verkauf gelangt sein, könnt Ihr die Produkte bei Eurem Händler zurück geben.

Rückfragen unter

Neumarkter Lammsbräu
Amberger Straße
192318 Neumarkt
Tel.: 09181/404-0
E-Mail: info@lammsbraeu.de

Neumarkter Lammsbräu
Neumarkter Lammsbräu mit falschem "Alkoholfrei"-Etikett
Seite teilen