RTL-Dschungelcamp

RTL sagt Dschungelcamp ab?!

Erst wurde die Produktion von Australien nach Großbritannien verschoben, nun berichtet die BILD, dass die Produktion ganz sterben soll. Da in England die Corona-Infektionszahlen höher sind, als in Australien - so will es die BILD erfahren haben.

RTL dementiert!RTL-Chef Jörg Graf:"Liebe Kakerlakenfreunde, der Dschungel ist nicht abgesagt, es wird auch 2021 eine Dschungelshow stattfinden.Die aktuelle Coronalage zwingt uns tagtäglich am Konzept zu arbeiten, um das für alle Beteiligten sicher hinzubekommen."

Die Deutsche Presseagentur sagte uns, dass RTL mitteilte: "Die gewohnte Übertragung aus einem Dschungelcamp im Ausland findet nicht statt. Wie in unseren Texten erwähnt, kommt stattdessen ein offensichtlich anders aufgebautes Show-Format aus Deutschland zum Tragen." Details gibt es aber noch nicht.

Also: Dschungelcamp nein bzw. ja, aber anders ... na - wir sind gespannt!

Seite teilen