Rolling Stones 1000 px

Rolling Stones

Ronny Wood wird von London geehrt

Rolling Stones-Gitarrist erhält "Freedom of the City of London"
Samstag, 10. April 2021

Für sein Schaffen hat der Rolling Stones-Gitarrist Ronny Wood nun eine ganz besondere Auszeichnung von seiner Heimatstadt verliehen bekommen: den "Freedom of the City of London".

Die Angestellten des "Chamberlain of the City of London" haben ihm diese Auszeichnung übergeben. Die Auszeichnung ist eine der höchsten Londons und der gebürtige Londoner Ronny freut sich darüber natürlich besonders: "Als Kind habe ich die Stadt von den Kanälen aus gesehen und über die Jahre habe ich sie aus vielen verschiedenen Perspektiven gesehen. Obwohl mich meine Karriere in der Musik und Kunst in die ganze Welt geführt hat, bin ich nie glücklicher, als wenn ich nach Hause in diese großartige Stadt komme, in der ich geboren wurde."

Die Rolling Stones auf Instagram