Ronaldo

Ronaldo kehrt nach Madrid zurück!

Eröffnung von Haar-Transplantations-Zentrum

Leider jedoch nicht als Torjäger bei Rekordmeister Real, sondern als Klinikchef.

Der stets perfekt gestylte Portugiese eröffnete in der spanischen Hauptstadt ein Zentrum für Haartransplantationen, wie spanische Medien am Dienstag berichteten.

Ronaldo halte 50 Prozent an der "Insparya Global Hair Medical Clinic S.L.", die monatlich rund 550 Eingriffe an kahlen Köpfen vornehmen solle. Eine Behandlung soll etwa sechs Stunden dauern.

"Dies ist ein einzigartiges Projekt. Alopezie (Haarausfall) ist ein sehr großes Problem, und wir möchten das Selbstwertgefühl der Menschen verbessern, denn jedem ist ja sein Image wichtig", sagte der 34-Jährige, der mittlerweile bei Juventus Turin unter Vertrag steht. "Ich bin ein gutes Beispiel dafür, obwohl ich denke, dass ich nie dieses Problem (Haarausfall) haben werde", betonte Ronaldo bei der Präsentation der Klinik.

Wenn alles nach Plan verläuft, soll das Projekt in den nächsten Jahren Berichten zufolge auch in andere Länder expandieren. "Cristiano Ronaldo ist unersättlich", kommentierte das Blatt "La Voz de Galicia".

Seite teilen