Zum „Tag des Kaffees“ am 6. September schenken Euch radio SAW und Röstfein eine tolle Kaffeepause.
Uta Kunze, Leiterin der Kita Wichtelwald in Heyrothsberge, hatte sich beworben, da sie und ihre Kolleginnen ca. 60 Kindern täglich ab 6.00 Uhr mit Herz und Hand zur Seite stehen. Mit ihrer Bewerbung wollte sie ihren Kolleginnen eine große Freude bereiten und sich hierfür für ihre großartige Arbeit bedanken. Am 2. September klingelte bei Uta das Telefon und ... sie hatte gewonnen!
Um Punkt 12 zur Mittagspause wurden wir, gemeinsam mit dem Team von Röstfein Kaffee, mit einem breiten Grinsen von allen vor Ort begrüßt. Die Kinder waren total aus dem Häuschen und konnten vor lauter Aufregung ihrem täglichen Mittagsschlaf nicht nachgehen.
radio SAW Moderator Jan Seifert ließ es sich nicht nehmen sich gleich mitten ins Getümmel zu stürzen und mit den Kindern auf ihrem Spielteppich Platz zu nehmen.
Neben Kuchen und kleinen Geschenken von radio SAW wurde natürlich von Röstfein die zwei sensationellen Senseo Kaffeemaschinen sowie jede Menge Kaffee, Milch, Zucker mitgebracht, welche mehr als dankend von unseren Gewinnern entgegen genommen wurden. Für die kleinen hatten unsere Kaffeefeen noch Kakao und Milch mit Honig mit dabei.
Dass die Produkte sehr gut ankamen, merkte man spätestens nachdem alle hungrigen und durstigen Mäuler mit Kaffee, Kakao und Kuchen versorgt waren und zum ersten und einzigen Mal Ruhe im Raum einkehrte. Als großes Dankeschön überraschten uns die Kinder mit einem tollen Liedchen.
Die perfekte Frühstückspause am Arbeitsplatz mit radio SAW und RÖSTfein Kaffee